Moin und Servus, ich bin Sven…

Sven Cordes

… und neben meinen Kindern und meiner Frau liebe ich auch meinen Job. Ich weiß, klingt kitschig.

Aber: Liebe und Leidenschaft gehören für mich nicht nur ins Private, sondern sind auch elementare Grundvoraussetzungen für den Job. Gepaart mit einer gesunden Portion Loyalität sorgen die drei Attribute für erfolgreiches Arbeiten. 

Dies motiviert mich seit über 20 Jahren, mein Wissen und meine Erfahrung anhand von Trainings und Coachings an Führungskräfte weiterzugeben, um sie noch erfolgreicher zu machen.

In meinen Trainings lebe ich das Motto “Wer lacht, der lernt”. Im Sparringscoaching bin ich nicht Lehrer, sondern der Partner auf Augenhöhe. Wichtig ist hier “Sein zu dürfen”.

Und sonst so?

Da komme ich her:
Meistens von zuhause

Hier fühle ich mich zuhause:
In den Armen meiner Familie

Mein größtes Glück:
Sein zu dürfen & sein zu können

Darüber lache ich:
Im Freundeskreis, wenn in alten Zeiten geschwelgt wird und wir über unser Heldentum philosophieren

Das kann ich gar nicht:
Malen

Meine prägnanteste Eigenschaft:
Selbstbewusstsein

Meinen Kaffee trinke ich gerne:
mit Kokosfett

Das gehört für mich zu einem perfekten Abend:
Tolle Gesprächspartner, ein leckeres Essen und ein guter Rotwein

Das sagen Freunde über mich:
Nichts, sie reden mit mir 

Ich mag Menschen, die…
… Lust haben zu leben und offen sind für Neues

Das Wichtigste kommt zum Schluss

Ohne Team geht natürlich überhaupt nichts. Ich bin froh, so viele tolle Menschen an meiner Seite zu haben. Sie unterstützen mich täglich in meiner Arbeit.